Friday 27 July 2012

Trend Watch: Arm Candy

Hello ihr Lieben!

Seit längerer Zeit nun beobachte ich schon diesen Trend und war vom ersten Augenblick an verliebt. Deshalb muss ich das heute mit euch teilen.

"Arm Candy", oder "Arm Party" nennt man den Trend, in dem verschiedene Armbänder und andere Armaccessoires wie Uhren geschmackvoll aneinander gereiht werden.

Die Kinder der 90er denken da bestimmt sofort an Wolfgang Petrie, aber im Satz zuvor sprach ich ja von "geschmackvoll aneinander gereiht" ;-)
Natürlich gibt es dabei Kombinationen, die schöner aussehen als andere, aber das tolle an dem Trend ist: In ist, was gefällt, also kramt eure Armreifen, Armbändchen und schönsten Uhren raus und kombiniert drauf los!


Hier sind meine momentan liebsten Kombis:




 
Noch ein paar kleine Tipps, wo ihr schöne und nicht zu teure Armbänder finden könnt:

das tolle rote Nietenarmband kommt von Lookbookstore, zu der website geht's *hier*

der goldene, gehämmerte Armreif ist ursprünglich von Mango, ist aber auch im Lookbookstore erhältlich

super süßes Arm Candy findet ihr auch auf der Etsy site, welche ich ja schon vorgestellt habe. Da gibt's zum Beispiel tolle Infinity Bracelets *klick*

Diese Michael Kors Uhr (Model Blair) steht übrigens ganz oben auf meiner Wishlist!



Genauso wie dieses Armband. Ebenfalls Michael Kors.
MICHAEL Michael Kors bracelet

Zeigt mir euer schönstes Arm Candy!

With Love,

Coffeebeanlilly

1 comment:

  1. hey :)

    ich suche gerade wie verrückt schöne infinity-armbänder und war froh, als ich deinen blog über google gefunden habe. leider funktioniert der link zu den armbändern bei ebay nicht :/ ich weiß, dass dieser eintrag schon älter ist, aber vielleicht hast du ja noch den richtigen link..? würde mich jedenfalls sehr freuen!

    liebste grüße,
    saskia

    ps: würdest du mir vielleicht auf meinem blog antworten? ich finde es immer etwas frustrierend, wenn man auf eine antwort wartet und deshalb ständig auf dem anderen blog schaut ^^ dankesehr! (das soll jetzt wirklich keine werbung oder so sein.. vielleicht kennst du das gefühl ja..?)

    ReplyDelete

Thank you for your comment. I highly value constructive criticism, but am happy about any kind of feedback. I reserve the right to delete comments that are insulting, have racist or sexist connotation and anything alike.