Saturday 16 June 2012

Pimp My Balcony

Hello ihr Lieben,

aufgrund des tollen Wetters am Wochenende möchte ich euch heute zeigen, wie man seinen Balkon verschönern kann.

Die Idee dazu kam mir, als ich im IKEA stöbern war, aber da ich eh gerne 'rumbastele', habe ich es kurzerhand selbst gemacht.

Hier das Rezept:

1.) Man nehme eine triste, langweilige Balkonwand.


2.) Man kaufe ein oder zwei Planzenrankgitter (z.B.: Obi, 12 € pro Stück).
Wichtig: Um die guten Stücke zu schützen, muss eine Holzlasur drauf (Farbe frei wählbar).
UND: wenn ihr nicht wisst, ob ihr Löcher für die Haken in die Wand bohren dürft, dann fragt vorher euren Vermieter!


3.) + 4.) Details, Details, Details Ladies! Erlaubt ist, was gefällt und zum eigenen Balkon passt.



5.) Frische Kräuter dürfen nicht fehlen! (Schildchen: NanuNana je 0,50€, Kräuter: Supermarkt je 1,50€, Metall Pflanztöpfe: Tedi je 2€)


6.) FINISHED!

 

Habt ihr noch mehr Ideen??

With Love,

Coffeebeanlilly



No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment. I highly value constructive criticism, but am happy about any kind of feedback. I reserve the right to delete comments that are insulting, have racist or sexist connotation and anything alike.