Tuesday 26 June 2012

GLOSSYBOX June 2012

Hello an Alle,

ja auch ich habe mich meiner Neugier ergeben und habe eine Glossybox bestellt.
Für alle, die mit diesem Begriff noch nichts anfangen können: eine Glossybox ist ein Päckchen, welches euch 1x monatlich (nach kurzer Registrierung) für 15 Euro versandkostenfrei zugestellt wird.
Darin enthalten sind dann 5 Luxus-Proben von verschiedenen Labels und Trendmarken. Das Sortiment reicht von Cremes, über Nagellacke, Kosmetik, Parfüm und vielen weiteren Beauty Produkten.
Aus welcher Produktkategorie man etwas bekommt, kann man sich zwar nicht aussuchen, man darf aber vor der Bestellung sein persönliches Beauty Profil anlegen, indem gewisse Vorzüge berücksichtigt werden. Ihr könnt euch *hier* deren website ansehen.

Als mein Päckchen ankam, war ich wirklich sehr angetan von der liebevollen und hochwertigen Verpackung, die einen ebenso hochwertigen Inhalt erhoffen ließ.


In dem Päckchen befand sich dann Folgendes:
01 C:EHKO Intensive Care Mask Hair | 02 KRYOLAN Eyeshadow | 03 EUBOS Hyaluron Repair&Protect | 04 ALESSANDRO Nailpolish Peppermint | 05 TIROLER NUSSÖL Sun Oil


Das Konzept ist denkbar einfach: Man bekommt Produkte, die man sich eventuell nicht selbst gekauft hätte, um sie zu testen und dann bei Gefallen in Originalgröße zu kaufen. Eine Produktbeschreibung liegt dem Päckchen bei und auf der website kann man sich näher über die Produkte informieren.
Abschließend möchte ich feststellen, dass sich, nach meinem ersten Gedanken 'oh tolle Aufmachung', dann doch etwas Ernüchterung eingestellt hat. Der Alessandro Nagellack ist mit Abstand das 'beste' Produkt in dem Päckchen. Ob der gesamte Inhalt seine 15 Euro Wert ist, lasse ich mal dahingestellt. Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass das Konzept der Glossybox keine Benefizveranstaltung ist, sondern auch hier die Erfinder etwas Geld verdienen möchten.
Mein Fazit: Es war aufregend und spannend die Glossybox zu bestellen und zu öffnen (wie eine Wundertüte für große Mädchen) und sie bekommt von mir noch eine zweite Chance. Über die Juli Glossybox werde ich euch berichten. Bis dahin.

With Love,

Coffeebeanlilly

1 comment:

  1. Da bin ich ja mal gespannt was im Juli ankommt. Habe ich noch nie von gehört!

    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete

Thank you for your comment. I highly value constructive criticism, but am happy about any kind of feedback. I reserve the right to delete comments that are insulting, have racist or sexist connotation and anything alike.