Saturday, 28 July 2012

Pimp My IPhone Case pt. 2 (Theme: Paris)

Hello ihr Lieben,

nachdem ihr *hier* schon sehen konntet, dass ich mein Iphone 4 Flower Case mit Metallnieten gepimpt habe, habe ich nun eine weitere DIY Version für euch.

Diesmal ist es ein Iphone 3 Case, welches ich für meine allerliebste australische Freundin gemacht habe, die erst kürzlich in Frankreich geheiratet hat.

Man braucht:

♥ eine Hülle
♥ eine Pinzette
♥ Kraftkleber
♥ Halbperlen in verschiedenen Größen
♥ einen flachen Eifelturm


Bright Pink Case loves Pearls
Do It Yourself IPhone Case

Finished!


With Love,

Coffeebeanlilly

Friday, 27 July 2012

Trend Watch: Arm Candy

Hello ihr Lieben!

Seit längerer Zeit nun beobachte ich schon diesen Trend und war vom ersten Augenblick an verliebt. Deshalb muss ich das heute mit euch teilen.

"Arm Candy", oder "Arm Party" nennt man den Trend, in dem verschiedene Armbänder und andere Armaccessoires wie Uhren geschmackvoll aneinander gereiht werden.

Die Kinder der 90er denken da bestimmt sofort an Wolfgang Petrie, aber im Satz zuvor sprach ich ja von "geschmackvoll aneinander gereiht" ;-)
Natürlich gibt es dabei Kombinationen, die schöner aussehen als andere, aber das tolle an dem Trend ist: In ist, was gefällt, also kramt eure Armreifen, Armbändchen und schönsten Uhren raus und kombiniert drauf los!


Hier sind meine momentan liebsten Kombis:




 
Noch ein paar kleine Tipps, wo ihr schöne und nicht zu teure Armbänder finden könnt:

das tolle rote Nietenarmband kommt von Lookbookstore, zu der website geht's *hier*

der goldene, gehämmerte Armreif ist ursprünglich von Mango, ist aber auch im Lookbookstore erhältlich

super süßes Arm Candy findet ihr auch auf der Etsy site, welche ich ja schon vorgestellt habe. Da gibt's zum Beispiel tolle Infinity Bracelets *klick*

Diese Michael Kors Uhr (Model Blair) steht übrigens ganz oben auf meiner Wishlist!



Genauso wie dieses Armband. Ebenfalls Michael Kors.
MICHAEL Michael Kors bracelet

Zeigt mir euer schönstes Arm Candy!

With Love,

Coffeebeanlilly

Wednesday, 4 July 2012

Favourite Nailpolish Summer 2012

Hello ihr Lieben,

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie MUSS ich Nagellack kaufen, jedes Mal wenn ich in einer Drogerie bin.
Diese Farben....da bin ich wie ein kleines Mädchen, ich will sie ALLE haben. Einen ganzen Regenbogen.

Diesen Sommer habe ich zwei Favoriten und NEIN, beide Lacke gehören weder zu den angesagten Pastelltönen, noch zu den Metalliclacken. Dementsprechend mache ich mir mal wieder meinen eigenen Trend.

Meine Favoriten gehören zu den eleganten Farben mit starkem Blaustich, also eher kühlere Farben. Hier sind sie:
Links: p2 - Can't Get Enough! | dunkles, kräftiges Rot mit Stich ins beerige Pink
Rechts: L'Oreal - Rue Montmatre | ein eleagantes grau-lila, relativ dunkel, starker Glanz

Und weil solche Glücksmomente irgendwie immer einen Aufräum- und Organisierdrang in mir freisetzen, hab ich doch glatt noch meinen Nagellack Tempel aufgeräumt und die schönsten Nuances dabei für euch festgehalten:


Erste Reihe: Waking Up In Vegas | Whipped Cream | 271 | Gold Rush | Elegant | 59K | From Dusk To Dawn

Zweite Reihe: Flamingo Rose | Ice Cream Bar | Peach Sorbet | Raspberry Fields Forever | 240 | Light My Fire | Can't Get Enough

Dritte Reihe: Cherries Jubilee | Berry Jam | Iris | Rue Montmatre | Blue Hawaii | In The Bronx | Grey Velvet | 30


Was sind eure Favoriten diesen Sommer?


With Love,

Coffeebeanlilly

PARIS Mon Amour ♥

Hello ihr Lieben,

ich hatte das große Glück, ein wunderschönes Wochenende in Paris zu verbringen.
Natürlich kann mein Post hier keinen vollständigen Reisebericht ersetzen, dennoch möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen.

Paris hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Oft zuvor schon hatte ich alte Gebäude und Kultur gesehen und erlebt, aber noch nie so wie in Paris. Wenn man aus der Metro kommt und die ersten Eindrücke gewinnt, kann man sich nicht dagegen wehren, dass einem das Paris der 20er Jahre in den Sinn kommt, aber auch der Film 'Ratatouille' :)

Schon während meiner Anreise habe ich mich dabei ertappt, dass ich zu viel in Travelblogs gestöbert habe, die sehr viel Augenmerk legten auf die Kriminalität, die verruchten Vororte von Paris, die arroganten Franzosen, etc., das ganze Vorurteilsregister eben. Ich kann nur betonen, dass ich eine sehr aufgeschlossene, hilfsbereite, unglaublich schöne Stadt erlebt habe mit samt ihren Einwohnern. Nichts erschien mir gefährlicher oder reservierter oder teurer als auch in anderen großen Städten.

Eine kleine Seite von Paris, den vollen Rundblick gibt's unter www.paris-26-gigapixels.com
Sacre Coeur - auf einem Hügel vor der Stadt, mit tollem Blick auf die City. In den vielen kleinen Cafés und Bars unterhalb davon solltet ihr unbedingt einen 'Kir' bestellen. Lieblingssorte Pfirsich! 
Auch wenn man ganz schön pustet beim Aufstieg in Richtung Sacre Coeur: man wird mit dieser Aussicht belohnt!
Oh hello beautiful! Er ist noch imposanter, als ich ihn mir vorgestellt habe: der Eifelturm! Geht in einem der vielen 'Monoprix' einkaufen und macht ein Picknick! Nicht fehlen dabei sollte ein Baguette und ein Brie und für die Süßen ein Eclair und Macarons!
Ja, ich bin an die 1000 Stufen auf- und abgestiegen im Eifelturm! Der Lift ist nur was für Weicheier! Denkt an die tollen Waden- und Pomuskeln Mädels!
Paris hat auch viele wunderschöne Parks. Nehmt euch Zeit zum Laufen auch wenn die Metro verlockender und einfacher klingt, es ist es wert! Um die Brunnen stehen auch Stühle zur Verfügung, also schnappt euch ein Fläschchen Sekt (oder ein Buch) und genießt das Leben!
Eine Brücke über der Seine in der Nähe des Künstlerviertels ist über und über mit Schlössern bedeckt.
Arc de Triomphe - welcher die Avenue des Champs Elysees einläutet.

Der Innenhof des Louvre. Kommt euch da auch der Film 'The DaVinci Code' in den Sinn? :-)
Immer noch Innenhof Louvre.
Notre Dame - welches übrigens auf der Seine Insel 'Cité' liegt. Diese wird auch gerne als die 'Wiege von Paris' bezeichnet und ist sehenswert!
Auf diesem Lüftungsschacht vor dem berühmten Moulin Rouge kann man super die Marilyn Monroe in sich entdecken ;-)

Das beste Souvenir, welches ich mir gekauft habe (und das, obwohl ich gar keine Souvenir-Tante bin) ist übrigens ein 30 cm großer Eifelturm aus Messing, der auf meinem Nachttisch steht und mich jetzt jeden Abend an dieses tolle Wochenende erinnert. In der Straße rund um das Moulin Rouge bis zur Sacre Coeur sind unendlich viele Souvenirläden. Man kann dort mit einem Lächeln übrigens auch nochmal über den Preis sprechen.

Zum shoppen finde ich übrigens die Straßen rund um die Oper empfehlenswert. Im Gegensatz zu den Champs Elysees findet man hier nicht nur Luxusläden, sondern auch internationale Ketten wie Mango, Zara und H&M. Da allerdings gerade Sommer Sale war und ich in den Menschenmassen fast untergegangen bin, existieren davon leider keine Fotos ;-)

Danach brauchte ich erstmal einen Crepes, um meinen Zuckerspiegel wieder zu normalisieren. Ich liebe ihn 'au sucre et au citron', also Zitronensaft und Zucker. Das ist ein Stück Paris für mich.

Gibt es etwas für euch, was für euch das ultimative Paris Erlebnis ist?

With Love,

Coffeebeanlilly